#1

moncler jacken online :Extrusion gefunden Marke Damen wollen Inventar Verkauf

in Dies ist ein Forum in der Kategorie 21.08.2014 09:30
von fish93 • 221 Beiträge

moncler jacken online
:Extrusion gefunden Marke Damen wollen Inventar Verkauf

"In Hangzhou, hat ein bekannter Markt auch einen eigenen Stand, Damen-Bekleidung-Großhandel und Einzelhandel, Großhandel in diesem Jahr ist aber nicht so gut, ich war besorgt, sehen Ihre Inventar-Clearance-Plattform in Services für KMU, moncler jacken online wollte auch einen neuen Absatzmarkt für diesen Winter zu finden. ”

Nach Herrn Koch eingeführt, neben Wetter machen, Winter Bekleidung Umsatz vor einer Weile langsam, aber in diesem Jahr, der rapide Anstieg der Zahl der Shop Kleidung Großhändler bringen auch eine Menge Druck. "Taobao allein hat ein paar '11' Aktionen, verkauft 3 Milliarden pro Tag, von denen ein Großteil ist, Kleidung zu verkaufen, es besetzt, ein Großteil des Marktes teilen Sie es! Vor allem für diejenigen von uns Großhändler für größte Wirkung,http://www.headlinnews.com/ plus ich habe mehr als einen Monat zum chinesischen Neujahr, das diesjährige Winter warten Periode kurz ist, sieht einfach zu viele Geschäfte haben bereits begonnen, Umgang mit dem Rückstand von Kleidungsstücken. ”

GE hat derzeit mehr als 3.000 Stück Damen Jacke, Daunenjacke, Frauen tragen geeignet für 2040, "das sind neu in diesem Jahr, meist lässig, lang, kurz, brutto bezahlt hat, ist von guter Qualität, Farbbereich, unserem Shop auch den Verkauf auf dem Markt, will Menschen wollen kann, check this out. ”

Winterpreis: Kurzmantel 100 Yuan, lange Bi-Fold Geldbörse, Haare Baumwolle bezahlt 150 Yuan Daunenjacke durch heben bei 40 Prozent, mit Preisen von 240300, Großhandel und Einzelhandel.

Darüber hinaus sind auch 18, Herr Locke im Außenhandel Unternehmen um Wohlstand zu schaffen, zu helfen, mit einer Gruppe von Kinderschuhe auf Lager.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Clover
Forum Statistiken
Das Forum hat 1417 Themen und 1425 Beiträge.