moncler kaufen :sie Reis Zuhause dabei waren, nach Ernte Schwierigkeiten Nachbarn sind zu helfen, es zurückbringen.

in Dies ist ein Forum in der Kategorie 05.09.2014 04:38
von fish93 • 221 Beiträge

moncler kaufen
:sie Reis Zuhause dabei waren, nach Ernte Schwierigkeiten Nachbarn sind zu helfen, es zurückbringen.

Lee, so jung hält aus einem Haus von Nachbarn, muss sie nicht ihre eigene Handlungsfähigkeit. Gerade aus dem Haus sah die Reporter ihre Hand. Mit faltigen Hände geschwollen, 10 Finger völlig außer Form, Klaue, Zittern. "Sehr verärgert mich zum Abendessen, meine Frau langsam in meinen Mund mit ein Löffel pro Esslöffel, wie wie ein zwei Jahres altes Baby. "Der alte Mann sagte.moncler kaufen Lee so jung, 69, mit rheumatoider Arthritis seit vielen Jahren, denn es kein Geld gibt, um zu behandeln, Hände und Füße sind aus Reporter gefragt: "Was ist, wenn Sie Kleidung tragen? "Vor dem Richter Michael Jenkins sagte, ihre Kleider waren ein Geschenk," seine Frau hat bessere Kleidung, nur Verschleiß ausgehen, es ist Zeit für Sie, die Straße zu bestellen! ”

Nachbarn erzählte Reportern, dass die älteren Armen, zu decken benötigt, sie Reis Zuhause dabei waren, nach Ernte Schwierigkeiten Nachbarn sind zu helfen, es zurückbringen. Der Winter kommt, es ist kalt, wie Liu Shijin der Säule und ist in Gefahr, Angriff, haben keine Winterkleidung zu tragen, kann nur eine Schicht Schichten im Körper. Nachbarn sah zu hart: "Wer hat geht zu ihnen, helfen,Moncler Outlet Sale - Moncler Online Shop In ?sterreich![url]www.headlinnews.com![/url] sogar bis hin zur Winterkleidung, ließ ihnen wärmer wird es tun! ”

Reporter und plauderte vor Richter Michael Jenkins, Liu Shijin zurückgekehrt. Sprechen Sie über dieses Haus, der Körper aufrecht alte in Tränen. Sangdoo RA, Liu Shijin hat Cor Pulmonale, "im vergangenen Jahr waren die beiden von uns krank, kein Krankenhaus hätte sterben, und wir haben das leihen von Geld, angekommen in der Klinik, niemanden zu kümmern und ich Weine, meine Frau über dort Weinen! "Sagen Sie, alles, Liu Shijin Tränen, mit Holz ähnlich Händen Tränen abwischen gehalten. Er sagte, alte Menschen, Landwirtschaft kann enden treffen plus mehr Geld nicht nur in "der Arzt sagt, wir brauchen Nahrung, aber wo ist das Geld? Wir tragen Schalen aus weißem gekochten Reis täglich, Essen aß nur Weinen! ”

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Clover
Forum Statistiken
Das Forum hat 1417 Themen und 1425 Beiträge.