moncler outlet :Ali, genießen Sie das Einkommen war niedrigsten, mobilen Laptops und ist eine der einfachsten Kategorie.

in Dies ist ein Forum in der Kategorie 11.11.2014 03:16
von fish93 • 221 Beiträge

moncler outlet
:Ali, genießen Sie das Einkommen war niedrigsten, mobilen Laptops und ist eine der einfachsten Kategorie.

Jeder hat einen Blick, sicher genug, ich sagte es voraus, im e-Commerce in China und natürlich Katze gestresst, Katze plus Taobao Tempo muss minimal sein. Katze-Shop können Sie mir eine Hand? Netzwerkweite Verteilung für Hände, in die Mission in die große Plattform für die Hände. Ali,moncler outlet genießen Sie das Einkommen war niedrigsten, mobilen Laptops und ist eine der einfachsten Kategorie. Also war Liu Kinder leiden.

Weiß jeder, dass es eine Dickson-Arbeit? Verkaufen Sie Digital, im letzten Jahrzehnt versucht achtmal Finanzierung Finanzierung bedeutet, dass Sie alle denken, was er getan hatte, sobald du gemacht hast. Diese drei Jahre Suning Gome Handy vor drei Jahren, Top-Marke Jacken Moncler Outlet, Moncler Weste, Parajumpers Parka, Mode Jimmy Choo Schuhe, Christian Louboutin Outlet! [url]www.online2business.com![/url] Mobiltelefone Bruttoergebnis vom Umsatz 3 %, Diebstahl entfallen 0,5 %, zu einfach, zu stehlen verliert Geld. Der Vergangenheit einige Jahre Mobiltelefone Brutto-Marge, Suning, GOME, sie sind öffentlich gehandelten Unternehmen, Verbesserung auf 8 %, China produzierten Handys entfielen auf den Mainstream. Vor drei Jahren Nokia, Apple, 80 % der gesamten Handy-Markt, der eine sehr anspruchsvolle Kategorie ist, kann beweisen, dass dieses Modell, Geld zu verdienen sehr anspruchsvoll. Vor drei Jahren Liu Zong sagte ist die Wahrheit, wenn du zählst nicht das Logistik kostet Geld, ich habe für ein große, wenn Sie nicht finden, bekannte Regisseure Zahlen nicht, ich bin sicher profitabel, Versandkosten ist der weltweit größten Kosten. Keine mobile digitale 30 Milliarden, ändert nicht sich zu viel, unter Berufung auf Plattform Nein.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Clover
Forum Statistiken
Das Forum hat 1433 Themen und 1441 Beiträge.